Scroll to Top

089 545 801 700

von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr

Willkommen im Pressebereich von Hiscox

Hier finden Sie unsere neuesten Pressemitteilungen, Termine und Clippings.

Zurück zur Übersicht

Hiscox verstärkt sein Team für Direktversicherungen

Hiscox verstärkt sein Team für Direktversicherungen

Christine Funck wird neue Head of Direct Europe, Thomas Heindl unterstützt als Head of Marketing Direct Europe

München, 27. Mai 2014 – Der Spezialversicherer Hiscox beruft Christine Funck als neue Head of Direct Europe. Um dem wachsenden Kundenwunsch nach einem besseren Angebot bei Direkt- und Berufshaftpflichtversicherungen Folge zu leisten, erweitert Hiscox nun sein Team. Christine Funck übernimmt die Verantwortung für den Ausbau des Direktkanals und wird aus der Deutschlandzentrale in München direkt an Pierre-Olivier Desaulle, Managing Director von Hiscox Europe, berichten.

Nach dem MBA an der Harvard Business School begann Christine Funck ihre berufliche Laufbahn bei BMW als Produktmanagerin. Dort betreute sie zwischen 1994 und 1999 die Markteinführung des Mini und der neuen 5er Serie. Danach war sie bei Bentley Motors als Head of Marketing Europe tätig, bevor sie von 2007 bis 2013 bei der UBS die Position als Executive Director Business Planning übernahm.

Mit Thomas Heindl als neuem Head of Marketing Direct Europe verstärkt Hiscox zusätzlich das Direct Team in Europa. In seiner neuen Funktion wird Heindl die Vermarktung des Direktvertriebs vorantreiben. Heindl hatte bislang bei Hiscox als Manager Marketing & Business Development Germany die Marketing-Aktivitäten auf dem deutschen Markt strategisch ausgebaut. Die neue Position erweitert seinen Verantwortungsbereich.

„Wir freuen uns, Christine Funck und ihrem Team die Verantwortung für die Entwicklung des Direktkanals, einem wichtigen Teil unserer Strategie für Hiscox in Europa, anzuvertrauen. Christine Funck bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Business Development mit. Wir sind überzeugt, dass wir unter ihrer Führung das Ziel, das wir für Direct Europa gesetzt haben, erreichen werden“, so Pierre-Olivier Desaulle.

„Ich habe ehrgeizige Ziele für Hiscox Direct Europe; die Weiterentwicklung dieses Vertriebskanals stellt eine Herausforderung in einem eher konservativ geltenden Markt dar. Ich freue mich, diese neue Herausforderung anzunehmen“, ergänzt Christine Funck.

Zurück zur Übersicht

blog

Lieber Benutzer,

leider verwenden Sie eine Browserversion, die wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützen.
Bitte laden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit und zum Schutz Ihrer Daten einen aktuellen Browser herunter. Dies können Sie z.B. hier tun:

http://outdatedbrowser.com/de

×