Karriere bei Hiscox: Was wir bieten und wen wir suchen ▷ Hiscox
Scroll to Top

für Endkunden +49 89 545 801 100

von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr

Karriere bei Hiscox

Möchten Sie Ihr Wissen erweitern, teilen und zum Einsatz bringen? Dann suchen wir Sie!

Zu den Stellenangeboten

Wir stehen für: Wissen versichert – mit Innovation und Integrität

Hiscox ist ein Spezialversicherer mit Wissen und Know-how – für diesen Kern unserer Marke sind unsere Mitarbeiter das höchste Gut. Denn sie bringen ihre speziellen Fachkenntnisse und Erfahrungswerte mit, teilen und erweitern Ihr Wissen kontinuierlich. Nur durch diesen Unternehmensgeist können wir gemeinsam wachsen.

Seit 1901 ist Hiscox auf dem Markt aktiv und heute einer der führenden Spezialversicherer Europas. In Deutschland sind wir seit mehr als 20 Jahren tätig. Unser Pioniergeist treibt uns an: Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kunden innovative, individuelle Lösungen für besondere Risiken zu bieten – und sind stolz darauf, die erste Versicherung Deutschlands gewesen zu sein, die ihre Kunden gegen Cyber-Kriminalität versichert hat. „True to our word“ ist unsere Maxime gegenüber unseren Kunden – und gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Arbeitsbeziehungen sind von Integrität, Respekt und Vertrauen geprägt.

Wir suchen: Mitarbeiter mit Mut und Know-how

Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie teilt. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die uns mit ihrem Wissen helfen, Bestehendes noch zu optimieren und dadurch stets einen Schritt voraus zu sein.

Dafür muss man bereit  sein, sich weiter zu entwickeln, und braucht daher Mut und Know-how. Wer leidenschaftlich anpackt, hat die Chance, sich bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen voll zu entfalten, und erhält von uns volle Rückendeckung für neue Ideen.

Wir bieten: mehr als nur Standard

Wir schätzen die Leistungen unserer Mitarbeiter wert und möchten sie und Ihr Wissen fördern. Deshalb bieten wir mehr als nur Standard:

Interne und externe Trainings für jedes Aufgabengebiet sind bei uns selbstverständlich. Weltweit bieten wir ebenso berufsspezifische Fortbildungen an, bei denen unsere Mitarbeiter ihr internationales Netzwerk pflegen und ausbauen können. Zudem erhalten alle Mitarbeiter eine Vielzahl an Zusatzleistungen, zum Beispiel eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss. Sprechen Sie uns im Vorstellungsgespräch einfach darauf an – wir erzählen Ihnen gerne mehr dazu.

Unser Recruitment-Prozess – schnell und zielgerichtet

Bei Hiscox verläuft der Recruitment-Prozess wie folgt:

  1. Unser HR-Team sichtet und bewertet Ihre Bewerbung.
  2. Passt Ihr Profil zu uns, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.
  3. War das erste Interview positiv, folgt eine Einladung zum Zweitgespräch mit der Abteilungsleitung und einem Personaler. Oft laden wir zusätzlich auch zu einer legeren „coffee session“ mit zukünftigen Teamkollegen ein.
  4. Wenn das Zweitgespräch erfolgreich war, erhalten Sie von uns ein Vertragsangebot.

Haben Sie noch Fragen?

Wir beantworten sie gerne. Kontaktieren Sie uns einfach.
Weitere Informationen zu uns und unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite Über Hiscox.

Hiscox
Personalabteilung
Arnulfstr. 31
80636 München
T 089/54 58 01-100
F 089/54 58 01-199
E hiscox.personal@hiscox.de

 

Starten Sie Ihre Karriere bei Hiscox:

Jetzt bewerben
Lieber Benutzer,

leider verwenden Sie eine Browserversion, die wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützen.
Bitte laden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit und zum Schutz Ihrer Daten einen aktuellen Browser herunter. Dies können Sie z.B. hier tun:

http://outdatedbrowser.com/de

×