Nach oben

Hiscox
Schadenservice

Exzellente Expertise & besondere Schadenphilosophie

Rotes zerplatzendes Glas

Unsere Schadenphilosophie

Wir wissen, wie emotional belastend ein Schadenfall sein kann. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden ein zuverlässiger und starker Partner zu sein. Wir stehen für eine kundenorientierte, faire und schnelle Schadenregulierung.

  • Im Schadenfall erhalten Sie einen spezialisierten Schadenbearbeiter als festen Hiscox Ansprechpartner
  • Sie profitieren von unserem Netzwerk aus hochqualifizierten Experten wie z.B. dem Krisendienstleister HiSolutions, spezialisierten Kunstsachverständigen, Brandursachenermittlern, usw.
  • Top-Schadenzufriedenheit: Kunden empfehlen unseren Schadenservice im Durchschnitt mit 4,6 von 5 Sternen weiter (Kundenumfrage 2022).

Das sagen unsere Kunden

Wir sind alle total begeistert, wie schnell und unkompliziert Hiscox uns geholfen hat.
Da können sich alle anderen Gesellschaften eine große Scheibe von abschneiden.“
Collin Sprengler,
 The Shack GmbH

Eine derart sensationelle Schadenregulierung gibt es nur noch sehr, sehr selten.
Ich kenne kaum einen Versicherer, mit dem man solche Fälle so schnell und unkompliziert klären kann. Sensationell
!“
Alexander Spiegel, Spiegel & Pohlers Versicherungsmakler

„Die Qualität einer Versicherung sieht man immer erst, wenn man sie braucht. Auch nach 15 Jahren Online Performance Marketing kann es plötzlich „knallen“ – und dann ist ein zuverlässiger Versicherungspartner „Gold wert“. Die Abwicklung bei der Hiscox ist vorbildlich: Schnell, unkompliziert und kompetent. Ich empfehle sie weiter!“
Frank Velmeke, Die Besserwisser GmbH

Sie wollen einen Schadenfall melden?

Sollte doch mal etwas schief gehen, finden Sie hier alle Informationen zur Schadenmeldung. Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen und stehen Ihnen zur Seite!

Sie sind noch kein Hiscox Kunde?

Hier finden Sie die passende Versicherung:

Jetzt Versicherung finden

Sie haben eine Frage zu unserem Schadenservice?

Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen.