Nach oben

Willkommen im Pressebereich von Hiscox

Hier finden Sie alle Pressemeldungen rund um Hiscox.

Zurück zur Übersicht

#HiscoxDay 2022: Hiscox geht mit Erfolgsmodell einer digitalen und individualisierbaren Makler-Tagung in die zweite Runde

Digitale Makler-Fachtagung von Hiscox findet am 15.03. statt / Teilnehmer können sich ihr Tagesprogramm individuell aus 4 Live-Stream-Stages zusammenstellen / Insgesamt über 35 Programmpunkte und über 50 Referenten / Standortleiter von Hiscox stehen für Austausch zur Verfügung / Teilnahmezertifikate für bis zu 400 IDD-Minuten

München (03. März 2022) – Hiscox baut sein Erfolgsmodell eines vollständig digitalen Makler-Events auch in diesem Jahr weiter aus. Am 15. März zwischen 9 und 17 Uhr gibt der Spezialversicherer seinen Vermittlungspartnern innovative Vertriebsimpulse und spricht über Produkt-Highlights sowie Trends und Entwicklungen der Branche. Das Besondere: Kein Hiscox Day gleicht dem anderen. Über die eigens eingerichtete Event-Plattform kann sich jeder Teilnehmer seinen Tag individuell aus dem umfangreichen Angebot an Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden zusammenstellen.

„Wir setzen für unseren Hiscox Day erneut auf ein vollständig digitales Konzept. Im letzten Jahr hatten wir noch aus der Not eine Tugend gemacht, waren dann aber überwältigt von dem großen Erfolg. Daher freuen wir uns auch dieses Jahr darauf, unsere Partner virtuell zu begrüßen“, sagt Wolf von Buchwaldt, Director Sales Broker bei Hiscox Deutschland. „Mit der Vielzahl an Stages sowie Experten sind wir für den Hiscox Day 2022 fachlich hervorragend aufgestellt. Damit auch die Praxis nicht zu kurz kommt, bringen wir außerdem echte Schadenbeispiele aus unserem Versicherungsalltag mit. So können wir unseren Partnern einen echten Push zum Ausbau ihres Privat- und Geschäftskunden-Business geben.“

Wolf von Buchwaldt, Hiscox
Wolf von Buchwaldt, Hiscox

 

Umfangreiches und individuelles Programm

Auf insgesamt vier Live-Stream-Stages warten mehr als 35 Impulsvorträge, Podiumsdiskussionen, Workshops und Info-Talks mit über 50 Experten auf die Teilnehmer. Als Herzstück der Veranstaltung bietet die Main Stage die Plattform u.a. für den Take-Off Talk des Hiscox Days 2022 mit dem Titel „Unter den Lilien“, bei dem Markus Niederreiner, Deutschlandchef von Hiscox, und Wolf von Buchwaldt, Director Broker Sales bei Hiscox, die Teilnehmer persönlich begrüßen. Anschließend bringen hier zahlreiche Talks und Vorträge die Hiscox Day-Besucher auf den neuesten Stand in Sachen Trends und aktuellen Themen der Versicherungsbranche. Auf der Product Stage steht das Hiscox-Portfolio im Mittelpunkt: Experten aus den Bereichen Digitale Welt, Business und Privatkunden stellen Versicherungslösungen und neue Produkthighlights vor. Die Claims Stage zeigt dieses Versicherungsportfolio mit aktuellen Insights aus der Schadenspraxis in Aktion. Mit Vertriebsimpulsen rund um Themen wie Social Media oder Conversion-Optimierung komplettiert die Knowhow Stage das fachliche Angebot. Durch Teilnahme an den Workshops können Makler und Vertreter bis zu 400 Minuten IDD-Weiterbildungszeit durch entsprechende Teilnehmerzertifikate erhalten.

Auch im virtuellen Raum lebt jede Veranstaltung vom persönlichen Austausch. Deshalb bietet die Meeting Stage allen Teilnehmern die Gelegenheit für einen 1-zu-1-Austausch mit den Hiscox Standortleitern. Neben weiteren Möglichkeiten für digitales Networking sorgen Gewinnspiele, ein Quiz und andere Überraschungen im Laufe der Veranstaltung für interaktive Unterhaltung.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Hiscox Day 2022

Landing Page mit allen Informationen zur Veranstaltung:
www.makler.hiscox.de/hiscoxday2022

Registrierung direkt auf der Event-Plattform:
https://event.hiscox.de/

 

Download-Bereich

Die aktuelle Meldung: PI_Hiscox_Hiscox Day 2022 (PDF)

Das druckfähige Bild von Wolf von Buchwaldt: Wolf von [email protected] (JPG, 1,08 MB)