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Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Versicherungslösungen und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen.

Unsere Kunden über uns
„Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen in Sachen Versicherung, ich bin froh, meine Oldtimer bei Ihnen versichert zu haben.“
Mike Dulz, Oldtimer-Besitzer
„Vielen Dank an Hiscox für die schnelle und professionelle Schadenabwicklung. Es hat alles perfekt geklappt. Vor allem der persönliche Kontakt, die gute Erreichbarkeit und die pragmatische Orchestrierung der einzelnen Schritte war sehr beeindruckend.“
Frank Lindner, Oldtimer-Besitzer
„Mein Schadensvorfall trat an einem Freitag Vormttag auf und ich habe die „Notfallhotline“ am Nachmittag kontaktiert. Die HiSolutions AG hat mich trotz des bevorstehenden Wochenendes innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen und sich um den Vorfall gekümmert. Bereits am Telefon konnte mein Ansprechpartner Herr Häntsch eine erste Einschätzung und Tipps zum Umgang mit dem Vorfall gegeben. Mein Programmierer wurde ad hoc kontaktiert und in enger Abstimmung mit ihm konnten Folgeschäden / Rufschäden bei Kunden verhindert werden. So einen Service – sogar am Wochenende – habe ich nicht erwartet!“
Julia Bonk, Gastro Marktplatz
„Ich war/bin sehr angetan über die problemlose Abwicklung! Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich die Hiscox Versicherung weiter. Auch wir werden wohl zum Dauerkunden. Fand die Abwicklung sehr unbürokratisch und hilfreich! Empfehlenswert.“
Jochen Schmid, sjmedia
„Es ist ein gängiges Vorurteil, dass Versicherungen großartig kommunizieren und das Thema Partnerschaft bearbeiten, solange kein Schaden eintritt, dann ändert sich oft der Ton und vor allem die Verbindlichkeit. Man wird vom Kunden und „best friend“ zum Bittsteller, der oft noch für seine „Dummheit“ bestraft oder gar betrügerischer Absicht verdächtigt wird.
Ganz im Gegenteil dazu präsentierte sich Hiscox. Wertschätzend, lösungsorientiert und sehr kundenfreundlich bis zur einer raschen und unkomplizierten Schadensabwicklung. Das gute Gefühl der Sicherheit beim Vertragsabschluss konnte auch über den eingetretenen Schadensfall bewahrt werden, dafür ein herzliches Dankeschön.“
Michael Kapfer, GGK Mullen Lowe Werbeagentur
„Wir sind alle total begeistert, wie schnell und unkompliziert Hiscox uns geholfen hat.
Da können sich alle anderen Gesellschaften eine große Scheibe von abschneiden.“
Collin Sprengler, The Shack GmbH
„Modernes Marketing wird immer komplexer. Da ist es nicht möglich, an alles zu denken und jedes Detail und jeden Akteur im Griff zu haben.
Hier ist es gut, einen verlässlichen und engagierten Partner wie die Hiscox zu haben.“
David Eicher, Webguerillas
„Eine derart sensationelle Schadenregulierung gibt es nur noch sehr, sehr selten.
Ich kenne kaum einen Versicherer, mit dem man solche Fälle so schnell und unkompliziert klären kann. Sensationell!“
Alexander Spiegel, Spiegel & Pohlers Versicherungsmakler
„Es ist gar nicht so leicht einen passenden Versicherer zu finden, der die individuellen Risiken meines Unternehmens absichert.
Mit Hiscox habe ich einen Partner gefunden, der mir und meinem Unternehmen den Schutz bietet, den wir brauchen.“
Georg Baindl, IT und Prozessberatung, PortalConsult GmbH
„Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung und die reibungslose Schadensabwicklung und vor allem dafür, dass auch jeder einzelne Baustein schnell für meine Kunden von Hiscox abgewickelt wurde. Hier spürt man, dass Hiscox den Claim „außergewöhnlich versichert“ auch wirklich lebt.“
Philipp Weber, four-quarters Finanz- und Versicherungsmakler
„Die Qualität einer Versicherung sieht man immer erst, wenn man sie braucht. Auch nach 15 Jahren Online Performance Marketing kann es plötzlich „knallen“ – und dann ist ein zuverlässiger Versicherungspartner „Gold wert“. Die Abwicklung bei der Hiscox ist vorbildlich: Schnell, unkompliziert und kompetent. Ich empfehle sie weiter!“
Frank Velmeke, Die Besserwisser GmbH
Unsere Bewertungen auf ekomi
Exzellenter Schadenservice – zur Zufriedenheit unserer Kunden
Wir wissen, wie emotional belastend ein Schadenfall sein kann. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden ein zuverlässiger und starker Partner zu sein.
Im Schadenfall erhalten Sie einen spezialisierten Schadenbearbeiter als festen Hiscox Ansprechpartner. Zudem profitieren Sie von unserem Netzwerk aus hochqualifizierten Experten wie z.B. dem Krisendienstleister HiSolutions.

Wir stehen für eine kundenorientierte, faire und schnelle Schadenregulierung. Unsere Bemühungen sehen wir bestätigt durch unsere Kunden: Unsere Kunden empfehlen unseren Schadenservice mit 4,6 von 5 Sternen weiter, wie bei einer Umfrage unter Hiscox Kunden, die 2022 einen Schaden gemeldet hat, ergeben hat.
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