für Endkunden +49 89 545 801 700
von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr
Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr
Machen Sie bei Büroarbeiten einen Fehler, der Ihrem Auftraggeber finanziell schadet, sind Sie mit der Büroservice-Versicherung geschützt.
Als Büroservice unterstützen Sie Ihre Kunden bei Büroorganisation und Sekretariat: Sie nehmen Anrufe entgegen, erledigen administrative Aufgaben wie Terminkoordination, Korrespondenz oder den Versand von Serienbriefen oder unterstützen bei der IT-Organisation. Unterläuft Ihnen hierbei ein Fehler, der einen Schaden für Ihren Kunden nach sich zieht, kann das für Sie teure Folgen haben.
Speziell für Büroserviceunternehmen hat Hiscox eine Spezialversicherung entwickelt. Ihre Büroservice-Versicherung enthält einen passiven Rechtsschutz, sollte die Schuldfrage bei Schadenersatzklagen einmal unklar sein: Die Versicherung klärt die Schuldfrage für Sie und wehrt unberechtigte Ansprüche ab. Sie deckt alle typischen Büroservice-Tätigkeiten und Aufgabenbereiche im Bereich Sekretariat und Büroorganisation für Sie ab, sollte Ihnen tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Mit Allrisk-Bedingungen will Hiscox Ihnen größtmöglichen Schutz bieten – alles ist versichert, das nicht ausgeschlossen ist.
Im Rahmen Ihrer Büroservice-Tätigkeiten ist Ihr größtes Risiko, einen Vermögensschaden bei Ihrem Kunden zu verursachen – daher sind diese Schäden über das Basis-Modul umfassend versichert. Optional stehen weitere Versicherungsmodule zur Auswahl, die in den meisten Standard-Versicherungen für Büroservice nicht enthalten sind:
1. Basis-Modul Berufshaftpflichtversicherung (Vermögensschadenshaftpflicht)
Mit dem Basis-Modul versichern Sie Vermögensschäden, die aus Ihren typischen Tätigkeiten im Büroservice resultieren:
2. Modul Absicherung bei Personen- und Sachschäden
In der täglichen Büroservice-Tätigkeit laufen Sie Gefahr, ungewollt eine Person zu verletzen oder fremdes Eigentum zu beschädigen. Vor allem, wenn Sie bei Kunden vor Ort arbeiten oder diese in Ihrem Büro empfangen, ist dies ein wichtiger Schutz. Diese Risiken sichern Sie mit dem Zusatzmodul ab:
3. Modul Datenversicherung
Internetkriminelle zielen zunehmend auf kleine Unternehmen ab: Als Büroservice greifen Sie auf sensible Daten Ihrer Kunden zu, verwalten Mail-Adressen oder Rechnungsdaten – das Zusatzmodul Datenversicherung bietet Ihnen Schutz bei Verlust, Missbrauch oder Hacking der Daten:
Bei Datenproblemen werden Sie von Hiscox-Experten systematisch durch den Prozess geführt, um eine Krise von Beginn an einzudämmen: Eine 24/7-Krisenhotline ist für Sie erreichbar und unterstützt Sie bei allen notwendigen Schritten. Darüber hinaus können Sie ein präventives Online-Cyber-Training nutzen und erhalten einen individuellen Krisenplan.
4. Modul Büroinhaltsversicherung
Mit dem Zusatzmodul Büroinhaltsversicherung sichern Sie sich bei Schäden an Ihrer Büroeinrichtung, Ihren Räumlichkeiten oder Ihrer Elektronik ab:
Über die vier Module können Sie selbst entscheiden, welche Risiken Sie versichern möchten und Ihre Büroservice-Versicherung flexibel per Mausklick zusammenstellen. Im Schadenfall greift für Sie automatisch das passende Modul und Hiscox klärt alles aus einer Hand.
Ermitteln Sie Ihren Beitrag über den Online-Rechner und schließen Sie die Versicherung gleich ab – Sie sind auf Wunsch noch heute versichert.
Sie haben Fragen oder möchten weitere Beratung? Unser Helpdesk steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel.: 089 545801 700
oder suchen Sie einen Hiscox-Makler in Ihrer Nähe.
leider verwenden Sie eine Browserversion, die wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützen.
Bitte laden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit und zum Schutz Ihrer Daten einen aktuellen Browser herunter. Dies können Sie z.B. hier tun:
Besuchen Sie unseren blog und folgen Sie uns auf Social Media