Sorgenfrei mit unserer Onlineshop-Versicherung Trusted Shops - Hiscox
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für Endkunden +49 89 545 801 700

von Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr

Sorgenfrei mit unserer Onlineshop-Versicherung

inkl. Schutz bei Schäden durch verkaufte Produkte (Produkthaftung) oder Datenverlust

  • 97% Kundenzufriedenheit im Schadenfall (Kundenumfrage 2017)
  • Versicherung individuell zusammenstellen
  • In nur 3 Minuten versichert
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AM Best Financial strength rating
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Ertappen Sie sich manchmal, dass Sie sich solche Gedanken machen?

„Es kann sein, dass ein Kunde eine Entschädigung fordert, weil das Produkt nicht 100%ig fehlerfrei ist.“

„Ich habe Angst vor einem Datenverlust: Ohne Bestellinformationen, kein Geschäft.“

„Wenn meine Website nicht erreichbar ist und keine Verkäufe möglich sind, habe ich hohe finanzielle Einbußen.“

Seien Sie unbesorgt: Die Onlineshop-Versicherung schützt Ihr Business.

https://www.youtube.com/watch?v=SW5GIlTvcYQ

Sie wählen frei aus 4 Modulen jene aus, die Ihnen wichtig sind.

Betriebshaftpflicht

Schützen Sie sich mit der Onlineshop-Produkthaftpflicht vor den Folgen aus Personen- und Sachschäden durch die berufliche Tätigkeit oder die verkauften Produkte. Hiscox übernimmt die Kosten für berechtigte Schadenersatzansprüche und wehrt unberechtigte Ansprüche ab. Optional: Weltweiter Schutz.

Schadenbeispiele:

  • Ihr Kunde reagiert allergisch auf den in Ihrem Onlineshop erworbenen Schmuck.
  • Eine von Ihnen online verkaufte IT-Komponente verursacht einen Kurzschluss und es kommt zu einem Feuerschaden.

Berufshaftpflicht

Sichern Sie sich mit der Onlinehop-Berufshaftpflicht gegen finanzielle Schadensersatzansprüche von Ihren Kunden oder Dritten ab. Inklusive ist unter anderem der Schutz gegen Schadenersatzforderungen wegen der Verletzung geistigen Eigentums oder unberechtigt verwendetem Bildmaterial. Optional: Weltweiter Schutz.

Schadenbeispiele:

  • Bei Ihnen geht eine Abmahnung ein, die Ihnen eine Copyright-Verletzung bei den im Onlineshop verwendeten Bildern vorwirft.
  • Krankheitsbedingt geraten Sie in Verzug mit der Lieferung eines Produkts und Ihr Kunde erleidet dadurch einen finanziellen Schaden durch einen Umsatzausfall.

Sachversicherung

Schützen Sie sich mit der Sachversicherung bei Diebstahl, Wasserschäden oder Feuer in Ihrem Warenlager (auch in der Wohnung oder im eigenen Keller). Mitversichert sind unter anderem auch Schäden an Ihrem Equipment unterwegs auf Messen oder falls vorhanden in Ihrem Ladengeschäft.

Schadenbeispiele:

  • Das Lager Ihres Onlineshops steht nach einem Rohrbruch unter Wasser und die Waren sind zerstört.
  • Durch einen Brand in Ihrem Büro wird Ihre gesamte Ausstattung vernichtet.

Cyber

Sichern Sie sich gegen die Folgen von Hacker-Attacken, Denial-of-Service-Angriffen sowie Cyber-Erpressung, Datenverlust und Datenrechtsverletzungen. Hiscox bietet eine durchgängig geschaltene Notfall-Hotline zu Experten für die Bewältigung von Cyber-Krisen.

Schadenbeispiele:

  • Sie werden Opfer einer DoS-Attacke und Ihr Onlineshop ist nicht mehr erreichbar.
  • Ein Hacker verschafft sich Zugriff auf die Kreditkartendaten Ihrer Kunden und missbraucht jene.

Security.pngIhre Daten werden mit SSL verschlüsselt und sind bei uns sicher!

Wünschen Sie sich eine persönliche Beratung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen unsere Hiscox Experten von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Jetzt anrufen unter: 089 545 801 700

Ich möchte lieber zurückgerufen werden.
Telefonischer Kundenservice: Beratung zu Hiscox Versicherungen

INDIVIDUELL & FLEXIBEL

Wir gehen auf Sie ein! Denn wir haben den Mut, spezielle Risiken zu versichern. Und wenn sich Ihre Risiken ändern und Sie einen umfangreicheren Schutz brauchen? Jederzeit möglich. Beenden Sie Ihre Selbstständigkeit, können sie problemlos kündigen.

FAIR & TRANSPARENT

Wir stehen zu unserem Wort! Grundlage sind kurze und verständliche Bedingungswerke, ohne Kleingedrucktes. Im Schadenfall hilft Ihnen unser Juristen-Team kompetent. 97% unserer Kunden bewerten unseren Schadenservice mit „gut“ oder „sehr gut“ (Umfrage 2017).

EINFACH & DIGITAL

Unser Online-Rechner stellt Ihnen die richtigen Fragen und berechnet Ihre Prämie. Auf Wunsch können Sie sich direkt absichern. Anschließend sind Ihre Unterlagen in Ihrem Online-Kundenbereich jederzeit für Sie abrufbar. Gut für Ihren Überblick, gut für die Umwelt.

Fragen rund um den Vertrag kurz beantwortet:

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens ein Jahr, außer Sie wählen in Ihrem Online-Antrag den 01.01. eines Jahres als Hauptfälligkeit. In diesem Fall errechnet sich die Mindestlaufzeit aus dem Rumpfjahr (bis zum 01.01. des Folgejahres) plus 12 Monate.
Durch die Erteilung der Einzugsermächtigung im Online-Antrag beginnt der Versicherungsschutz mit dem von Ihnen im Antrag ausgewählten Datum um 12:00 Uhr MEZ (auch Samstag oder Sonntag!). Voraussetzung dafür ist, dass Sie alle Antragsfragen mit „Trifft nicht zu“ beantwortet und den Aktivierungslink bestätigt haben.

Im Online-Antrag können Sie eine Rückdatierung bis zum ersten Tag dieses Monats wählen oder den Beginn nach Ende des angefangen Monats zwei Monate in die Zukunft legen (bis zum letzten Tag des zweiten Monats).

Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, außer er wird gekündigt.


Kann ich meinen Antrag widerrufen?


Sie können Ihren Online-Antrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?


Möchten Sie wirklich schon daran denken? Schade, aber auch das geht bei uns unkompliziert: Sie können Ihren Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende des Versicherungsjahres per Brief oder E-Mail kündigen.

Zusätzlich können Sie Ihren Vertrag außerordentlich nach Eintritt eines Schadenfalls kündigen. Darüber hinaus haben Sie bei einem Risikowegfall (zum Beispiel wenn Sie Ihre freiberufliche Tätigkeit beenden) das Recht, die Versicherung außerordentlich zu kündigen. In diesem Fall werden Ihnen die zu viel geleisteten Beiträge anteilig zurück erstattet. Alle Informationen finden Sie in Ihren individuellen Versicherungsbedingungen.


Wie kann ich einen Schadenfall melden?


Im Schadenfall stehen Ihnen unsere Kundenberater zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter folgenden Nummern zu Verfügung: +49 (0)89 545801 300 oder außerhalb der Geschäftszeiten +49 (0)180 / 567 15 10.

Wenn Sie uns einem Schadenfall außerhalb der oben genannten Geschäftszeiten melden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hiscoxschaden@hiscox.de. Weitere Infos finden Sie auch in unseren Schaden FAQs.

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