Hiscox Intern – Rainer Peukert

Kennt die Classic-Cars-Szene wie seine Westentasche: Rainer Peukert

Rainer Peukert

„An meinem neuen Arbeitgeber beeindrucken mich die Innovationskraft, aber auch die zukunftsweisenden Produkte und der Service auf höchstem Niveau“ – sagt Rainer Peukert, seit März 2016 bei Hiscox als Partnership Manager Classic Cars tätig.

Mit Peukert gewinnt Hiscox einen echten Insider aus der eng vernetzten Classic-Cars-Szene. Durch seine jahrelange Erfahrung als Sachverständiger für Young- und Oldtimer besitzt er beste Kontakte und hat sein Ohr stets nah am Markt, um Hiscox als einen der führenden Anbieter für Oldtimer-Versicherungen noch weiter voranzubringen.

Auch privat dreht sich bei Peukert alles ums Thema Auto: In seiner Freizeit restauriert und pflegt der gelernte Mechaniker und Betriebswirt mit Leidenschaft klassische Fahrzeuge und nimmt europaweit an Classic-Car-Rennen teil.