Hiscox Intern

Schadenexpertin für Vermögenswerte: Christin Freyer

Christin Freyer, Schadensachbearbeiterin bei Hiscox, schätzt an ihrem Arbeitgeber das frische und dynamische Verhalten genauso wie die kurzen Entscheidungswege.

Christin Freyer

„In 2007 absolvierte ich ein Praktikum bei der Hiscox, von der ich zuvor noch nie gehört hatte. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Im September 2008 startete meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen, die ich im Februar 2011 erfolgreich abschloss. Im Anschluss arbeitete ich im Betriebsteam sowohl für berufliche Risiken als auch für Vermögenswerte. Mein Wunsch, ganz in die Schadenabteilung für Vermögenswerte zu wechseln, erfüllte sich Ende 2013. Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil des Serviceversprechens im Schadenfall zu sein.“

Neben ihrer Weiterbildung zur Betriebswirtin bleibt Christin Freyer derzeit leider nicht viel Zeit für ihre Hobbys. „Ich hoffe jedoch, dass ich das Handballspielen und Tanzen schon bald wieder in Angriff nehmen kann!“